Gästebuch mit alten Einträgen, die Sie hier noch lesen können.
Das Gästebuch ist leider nicht mehr aktiv.
 

19 Einträge

«    Seite 1 von 1    »


 

Petra aus Bargteheide am 21.08.2007 um 18:24 Uhr IP | löschen

An Marian,
die Naturschutzgebiete, Wälder bzw. die Wege rund um die Seen bieten reichlich Abwechslung und sicherlich auch Klettermöglichkeiten, z.B. an umgestürzten Bäumen entlang. Am Mühlenteich in Wohldorf-Ohlstedt in der Nähe des Wohldorfer Waldes gibt es z.B. an der Herrenhausallee einen schönen, großen umgestürzten Baum, der schon seit ewigen Zeiten dort liegt. Dort kann man prima klettern. Viele Grüße, Petra

Marian aus Ahrensburg am 19.08.2007 um 22:23 Uhr IP | löschen

Hallo Petra. dank fuer deine schoene seite! Vielleicht kannst du (oder anderen) mich weiter helfen: ich suche wanderwegen fuer mich und meine Kinder die auch teilweise klettern (nicht zu heftig naturlich) im route haben. Kennst du solche wegen? vielen dank, Marian.

Kerstin aus von der Nordseeküste Schleswig-Holsteins am 30.06.2007 um 21:13 Uhr IP | löschen

Hallo Petra,
habe heute einen "Rundgang" über Deine Homepage gemacht und finde sie echt klasse. Ich komme sicherlich mal wieder vorbei, denn alles konnte ich mir nicht ansehen :-)
Viele liebe Grüße
Kerstin

Dr. Stefan Werth aus Westfalen am 07.05.2007 um 18:37 Uhr IP | löschen

Eine wirklich sehr schöne Seite, die richtig Lust macht, mal vorbei zu schauen! Tolle Fotos, nette einladende Texte, alles sehr einfühlsam gestaltet - finde ich richtig gut.
Weiter so und beste Grüße! SW

Bernard BON aus Rennes, (Bretagne/FRANKREICH) am 08.04.2007 um 12:07 Uhr IP | löschen

Habe Ihre Seite zufällig entdeckt. Eine wunderbare Seite, die wirklich Lust gibt, nach Norddeutschland und Schleswig-Holstein zu reisen.
Möchten Sie die "Korrespondentin" von "Deutsch-Fans sein und Ihr Land vorstellen ?
Mit freundlichen Grüssen,
bernard.bon@deutsch-fans.fr
Internetseite:
http://www.deutsch-fans.fr

Ute Elisabeth Herwig aus Barnitz am 19.03.2007 um 17:05 Uhr IP | löschen

Wunderbare Link-Sammlung - für Hiesige ebensowie für Besucher von ausserhalb! Vielen Dank!

U. E. Herwig

PS: Wir haben einen link hierhin gelegt und uns dafür das Startseitenbild "entliehen" Einverstanden?

Ottenthal, Gertrud aus Trieste,Italien am 31.01.2007 um 15:32 Uhr IP | löschen

Wunderbar, diese Seite.Das hilft bei Heimweh.Außerdem kann ich mich informieren, bevor ich Besuche im Norden mache. Gibt es irgendwann auch eine Seite über Trödelmärkte?Liebe Grüße aus dem Norden! Gertrud Ottenthal

Irene Larsen aus Bad Oldesloe am 11.01.2007 um 18:11 Uhr IP | löschen

Wunderbare Homepage!
Wir werden nach und nach alle Bauerncafes und
die Lokale ausprobieren.

Viele Grüße aus Bad Oldesloe
www.ungarnberatung.de

Brita aus Saas-Fee am 09.11.2006 um 19:46 Uhr IP | löschen

Hallo Petra,
super HP mit vielen Informationen, Tipps und vor allem excellenten Fotos aus meiner alten Heimat. Das macht richtig Lut mal wieder alte Freunde und noch nicht gesehene Orte rund um den Norden Hamburgs zu besuchen.

Liebe Grüsse aus den schweizer Alpen

Brita

Ireen (phototaker) aus cottbus am 13.10.2006 um 10:55 Uhr IP | löschen

kennst mich ja ;)
ich finde diese seite echt klasse. es ist wikrlich bemerkenswert, wie du deine gegend bekannter machst und vor allem bemüht bist ihre schönheit zu zeigen! so rückt alles in wundervolles licht.
sag mal, die bräuche, die ihr habt...wusstest du dass sie von den sorben aus der lausitz kommen? wir feiern auf den dörfern hier auch osterfeuer und maibaum aufstellen und noch viele mehr. würde mich interessieren, welche ihr noch habt und woher und wie sich das bei euch verbreitet hat, wenn du darüber etwas weißt? schreib bei fotos.sc ins gästebuch oder so

Siegfried Nolte aus Bargteheide am 06.10.2006 um 14:13 Uhr IP | löschen

Hi Petra,
hatte ein paar Grußworte zu Deiner Seite parat, die waren alle beim "Eintragen" weg.

Also hier auf die Schnelle die versprochenen Referenzen:
Wandern mit dem DAV - Sektion Hamburg: www.alpenverein-hamburg.de/
Klettern in und um Hamburg:
www.alpenverein-hamburg.de/klettert/
www.hoga-hochseilgarten.de/

Gruß,
Siegfried

Manfred Charnetzki aus Bad Oldesloe am 26.09.2006 um 07:49 Uhr IP | löschen

Klasse Seite, Kompliment !
Viele Grüße aus der Kreisstadt !

Erich aus Bad Oldesloe am 08.09.2006 um 21:50 Uhr IP | löschen

Moin,
hallo Petra, das ist ja eine sehr gute, informative und kreative Seite. Da muß ich als passionierter Radler doch mal richtig durchstöbern. Gefällt mir schon bis jetzt alles sehr gut.
Gehe selber morgen früh auf Tour nach Holland.

Liebe Grüße

Erich

Steffi aus Bargteheide am 01.09.2006 um 18:07 Uhr IP | löschen

Ich wollte nur einen kleinen Gruß senden und danke, daß Du so viele schöne Ideen für die Freizeitgestaltung sammelst.

Matthias aus Wendland am 01.09.2006 um 08:53 Uhr IP | löschen

Hallo Petra,
gratuliere zu dieser ganz feinen Seite. Ich war neulich im Urlaub mal in deiner Gegend und habe ein paar deiner Radtourentips genutzt.
Sehr schön!
Vielen Dank!

Roland Empen aus Hamburg am 04.08.2006 um 13:02 Uhr IP | löschen

Hallo Petra! Habe kurz in deine Website geschaut. Bist ja sehr aktiv!

Olli aus Tremsbüttel am 27.07.2006 um 21:10 Uhr IP | löschen

Hallo Petra.
Starke Seite. Und dabei habe ich grad nur mal schnell reingeschaut.
Es gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten die Natur zu erleben und zu genießen als ich vermutet habe.
Mir fehlen jedoch Erlebnissberichte von den Touren.
Guck mal bei ``Helmuts Fahrradseiten.de´´rein. Die Berichte sind sehr lesenswert.

Volker Mallien aus Bargteheide am 14.07.2006 um 20:20 Uhr IP | löschen

Hallo Petra,

wo ein Mallien, da mehrere. Deine Seite macht Lust aufs Radwandern durch Stormarn. So eine historische Badestelle in der Nähe vermutet man ja gar nicht :-)
Ich gebe den Link mal an meinen Onkel weiter.
Gruß, VOlker

Michael aus zurzeit in Bukarest ;-) am 14.07.2006 um 16:44 Uhr IP | löschen

Hallo Petra,

oh wie schön ...
ein frisches Gästebuch ...
jungfäulich leer ...
... da muss ich doch die Gelegenheit wahrnehmen mich als Erster einzutragen!

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Internet-Präsenz! Ich werde mich gleich noch etwas weiter auf Deinen neuen Seiten umsehen.

Aber ich wünsche Dir schon mal sehr viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Michael